414: URI Too Long Action can not be performed / Datei wird nicht gedruckt.

Notifications
Clear all

RSS
BastiRun
(@bastirun)
Eminent Member

Hallo allerseits,

ich habe mit dem Prusa Slicer einen ein Modell gesliced, das ich selbst entworfen habe. Ich erhalte, wenn ich die gcode-Datei per Prusa Link hochlade die Fehlermeldung:

414: URI Too Long

Action can not be performed

Wenn ich die Datei auf den Stick lade, wird die Datei gar nicht erst in der Liste aufgeführt.

Alle anderen Dateien, sowohl die Vorlagen, als auch andere selbstentworfenen Modelle, werden tadellos gedruckt.

Ich denke, dass ich irgendwo irgendeinen Fehler gemacht habe. Allerdings habe ich keine Ahnung, was ich falsch gemacht haben könnte. Beim Slicen wird mir kein Fehler angezeigt. Ich habe auch schon versucht, die Datei in unterschiedlichen Positionen mit unterschiedlichen Stützenarten zu slicen und anschließend zu drucken.

Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar. Es würde mir schon sehr helfen, wenn man den Fehler eingrenzen könnte.

VG

Opublikowany : 21/10/2023 4:58 pm
Zappes
(@zappes)
Reputable Member
RE: 414: URI Too Long Action can not be performed / Datei wird nicht gedruckt.

Benenn die Datei einfach um und verwende einen kürzeren Namen. Das ist ein Problem mit dem Dateisystem des Sticks.

My models on Printables
Opublikowany : 22/10/2023 9:23 am
karl-herbert
(@karl-herbert)
Illustrious Member
RE:

Idealerweise im CAD und im Slicer auch Umlaute in den Datei- und Verzeichnisnamen vermeiden.

Schöne Grüsse,

Karl

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.

Opublikowany : 22/10/2023 1:38 pm
BastiRun
(@bastirun)
Eminent Member
Topic starter answered:
RE: 414: URI Too Long Action can not be performed / Datei wird nicht gedruckt.

Och ne, wie wie peinlich. Das wars...

vielen Dank für eure Hilfe

Viele Grüße

Opublikowany : 23/10/2023 11:59 am
Share: